Gewicht

Was wäre eine Diät ohne Gewichtskontrolle?
Hat nicht jeder ein Traumgewicht das er erreichen will?

Bei mir ist das folgendes:
Einmal im Leben 53 kg erreichen!

Leute, ja ich kann rechnen und das ist verdammt viel Holz. 60 Kilo um genau zu sein, denn ich bin mit 114,4 kg gestartet. Ich muss mich also mehr als halbieren, was mich sicher die nächsten 2-3 Jahr beschäftigen wird.

Und ja, es geht auch eine Nummer kleiner.

  1. Ziel: Unter 110 kg kommen. Geplante Zeit: 31. Mai 2016 (erreicht am 31. Mai 2016)
  2. Ziel: Unter 100 kg kommen. Geplante Zeit: 31. Juli 2016 (erreicht am 30. Juli 2016)
  3. Ziel:  Unter 95 kg kommen. Geplante Zeit: 
  4. Ziel: Unter 90 kg kommen. Geplante Zeit: 

 

Ich protokolliere mein Gewicht immer samstags.

Fotos mache ich auch und stelle sie immer zum 15. eines jeden Monats online. Dadurch liegen immer ca. 30 Tage zwischen den Bildern und man sieht vielleicht am ehesten einen Unterschied

Start war am 9. Mai 2016. Es liegt also schon eine gewisse Zeit hinter mir, inklusive Höhen und auch Tiefen, aber noch bin ich dran und kämpfe, mit mir, meinem inneren Schweinehund und den Versuchungen unserer Überflussgesellschaft.

 

Gewichtsprotokoll

20170911_Gewicht

 

 

 

 

 

Advertisements