FOOD INSPIRATION

Ich bin echt niemand, der nach Rezept kocht. Meistens mache ich den Kühlschrank auf und koche aus dem was ich zu Hause habe, irgendetwas in einer Art Freestyle.

Aber dann hab ich mit meiner Diät begonnen und bin auf die Schwierigkeit gestoßen, möglichst viel Eiweiß in wenig Kalorien unterzubringen. Ich habe gesucht, geflucht, ausprobiert und habe gesammelt. Um mich selbst und euch Inspiration zu geben, was man alles leckeres kochen kann, sammle ich auf diesen Seiten meine kleinen Küchenerfolge.

Photographie gehört nicht zu meiner Kernkompetenz. Also, falls mal etwas nach Hundefutter aussieht, es ist trotzdem lecker, sonst würde es nicht hier stehen 😉

 

Deftige Muffins

Süße Muffins

20161022_170710

Fleisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s