ZIELSETZUNG KW 1

Heute startet die neue Woche. Also ist es wieder Zeit für Ziele.

In Sachen Abnahme nehme ich mir nochmal 2 kg vor. Schließlich müsste ich rechnerisch ja noch 500 g gut haben, die mir die Waage nicht anzeigt. Ich müsste mich also von 98,2 kg auf 96,2 kg verbessern. Zwar immer noch Adipositas 2, aber Schritt für Schritt komme ich näher 😉

Dafür möchte ich wieder die 1.200 kcal pro Tag bei der Ernährung anpeilen. Meinen Ernährungsplan von letzter Woche habe ich ganz schön durcheinander geworfen. Deshalb muss ich erst nochmal ne Runde über den für diese Woche nachdenken.

In Sachen Sport gehen mir die Feiertage gerade etwas auf die Nerven. Daher ist mein Plan auch etwas „angepasst“. Am Sonntag werde ich ein improvisiertes Krafttraining zu Hause machen. Montag ist Ruhetag weil alles zu ist. Dienstag und  Donnerstag gehe ich wieder ins Studio. Mittwoche und Freitag will ich Schwimmen gehen. Ach ja, und nebenbei sollen noch jeden Tag die 15.000 Schritte angepeilt werden. Das wird schon 😉

Im Prinzip ist es der gleiche Plan wie letzte Woche. Nur die Crosstrainer Einheiten habe ich gestrichen, weil ich im Studio doch immer recht viel Cardio mache. Mal sehen, wie viel Prozent ich dieses Mal schaffe.

Liebe Grüße

Bea

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