VIEL

Der Mittwoch war ganz schön anstrengend. Gerade am Abend habe ich das dann deutlich gemerkt.

Los ging es morgens noch recht gemütlich. Der Kleine hat ausgeschlafen und wir konnten es ihm nach tun. Gegen 11 Uhr bin ich dann los ins Fitness Studio. Dazu hatte ich euch ja ausführlich schon geschrieben. 800 kcal habe ich dort abtrainiert.

Danach war ich noch einkaufen und hab noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Dann war der Tag auch schon wieder um und der Kleine im Bett. Mein Mann und ich sind dann los und zum Chinesen. Dort gab es Buffet und ich habe mir eine Portion Ente mit Garnelen geholt. Das war es dann bis auf zwei Wiener Würstchen und einen griechischen Joghurt auch schon wieder in Sachen Essen. Gesamt komme ich auf 1.343 kcal. Darin enthalten sind zwar 106 g Eiweiß, aber das war bei dem ganzen Training bestimmt nicht verkehrt. Immerhin waren 65 % der Kalorien aus Fett bezogen. Das passt ausnahmsweise mal.

Bei den Schritten bin ich zusätzlich zum Studio noch auf 5.000 Schritte gekommen.

Das macht für gestern also ein Gesamtdefizit von 1.351 kcal. Dennoch hat meine Waage mal wieder irgendwas falsch verstanden und heute morgen 200 g mehr angezeigt. Also wieder 97,2 kg. Aber ich bin mir sicher dass da nur etwas viel Wasser gespeichert wurde oder der Magen noch etwas voll ist.

Naja, Morgen steht da bestimmt wieder weniger auf der Waage.

Liebe Grüße

Bea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s